14.03.2013

Azalea vs. Azealia


Iggy Azalea und Azealia Banks - beides aufstrebende Jung-Rapperinnen der YouTube-Generation
haben diese Woche neue Singles gedropped und leider kann es auch nur hier eine Gewinnerin geben.
Die Gewinnerin ist in diesem Fall Australierin und wurde durch YouTube-Videos wie "Pu$$y" bekannt. 
Im neuen Video "Work", der ersten Single vom 2013 erscheinenden Album "The Classic"gibt Iggy 
uns die Stripperin und twerkt als wäre ihre Hautfarbe um einige Nuancen dunkler! 
Leider auch um einiges authetischer als die neue Single von Azealia Banks "Yung Rapunxel"
auf der Azealia krampfhaft versucht Stilmixe zu betreiben und uns eigentlich nur die Ohren bluten.
Schade, denn es hatte ja gut angefangen für Azealia Banks mit ihrer EP "1991" und 4 erfolgreichen Singles, 
die uns von ihren Rapskills überzeugt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen